Sonntag, 1. April 2012

Guten Morgen!

Und einen wunderschönen ersten April euch allen! Da ich prinzipiell immer auf alle Streiche reinfalle hab ich mir extra eine Erinnerung ins Handy programmiert, aber ich werde sowieso im Laufe des Tages vergessen, dass heute der erste April ist.. . . -.-'

Aber es sind Ferien! Wuhu! Das heißt unglaublich viel unnütze Freizeit die gleichmal zum stricken genutzt wird ! Mit dem ersten Ärmel bin ich immer noch nicht fertig, mit 3 Farben zu stricken geht mir langsam wirklich auf die Nerven *seufz* Und irgendwie hab ich das Gefühl zu wenig dunkelblaue Wolle für die Blenden zu haben, nun ja, mal sehen, dann werden die eben auch bunt.

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag mit besserem Wetter als dem Nieselregen hier *urgs*!

PS: Nicht vergessen, heute darf man nicht alles glauben !!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen