Dienstag, 17. April 2012

Von Motivation und Lace-Tüchern

Hallo ihr Lieben....

Momentan bin ich irgendwie ziemlich wenig am Stricken. Ich bin total unmotiviert die Weste weiter zu stricken, obwohl das Muster ganz einfach ist und ich auch schon ein paar cm fertig habe. Im Sommer könnte ich sie aber sowieso nicht tragen und überhaupt bin ich nicht sicher ob ich die Weste in der Farbe überhaupt tragen würde, sich die ganze Mhe zu machen für ein Stück, was nur in der Ecke liegt wäre schon schade. Und nun? Alles nochmal auf (ist ja noch nicht viel) Aber was dann mit so dickem Baumwollgarn machen (Nadelstärke 4-4,5)? Hmmmm.

Womit ich momentan auch liebäugle ist das Schätzchen hier:

Gestricktes DROPS Dreieckstuch "Lace"

Ein Lace-Tuch hab ich noch nie gestrickt, aber so schwer kann das doch auch nicht sein *ggg* Und für den Frühling stell ich mir das Tuch in mintgrün total schön vor...vielleicht läuft mir ja mal geeignete Wolle über den Weg.... :)

Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen